Yoga im Maritim Golfhotel Timmendorfer Strand

Ab dem 06.06.2017 werde ich immer Dienstags von 18:00-19:00 Uhr im Golfhotel im Timmendorfer Strand Hatha-Yoga unterrichten. Du bist jederzeit gerne zu einer Probestunde eingeladen. Die Investition in deinen Körper und in deine Seele beträgt 12€, dass was Du dafür bekommst ist unbezahlbar. Ruhe, Entspannung und Wohlgefühl. Melde dich einfach unter mirisway@gmx.de an und ich freue mich jetzt schon auf Dich. 

Deine Miri

Bleib gesund

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Liebe Miri,
    das klingt so wunderbar – ich werde mal versuchen, vorbeizuschauen! Ich habe gerade auf Google Maps geschaut: 59 Minuten Fahrzeit – das kann man ja für eine feine Yogastunde schon mal machen!
    Ich wünsche dir ganz viele Freude beim Unterrichten und viele glückliche Teilnehmer!
    Liebe Grüße,
    Renaade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.