Neues Jahr, neues Leben

 

Ihr Lieben,

 

das Jahr 2016 war ein wunderbares Jahr für mich. Nachdem 2014 und 2015 doch sehr schwierige und schmerzhafte Jahre für mich persönlich waren, freue ich mich um so mehr, dass dieses Jahr einfach nur schön war.

Sardinien

Ich habe einen neuen Job gefunden, meine Yogaausbildung begonnen, an meiner Yoga- und Meditations-Praxis gearbeitet, bin nach Amsterdam und Sardinien gereist, habe einen Heiratsantrag bekommen – und auch gleich geheiratet! Bin mit Bella und meinem Mann viel am Strand spazieren gewesen. Ein rundum tolles Jahr geht für mich in diesen Tagen zu Ende.

Meditation

 

 

Und das Jahr 2017 soll noch besser werden –  es birgt für mich einen wunderbaren Zauber der Vorfreude.

 

 

Ich werde meine Yogalehrer-Ausbildung abschließen, mich nebenberuflich als Yogalehrerin selbständig machen, viel reisen, eine große Hochzeitsparty feiern, mein erstes Yoga-Retreat veranstalten, mich noch viel mehr dem Thema gesunder Ernährung widmen und euch hoffentlich mit diesem Blog viel Freude bereiten.

Falaffel salat

Hier werdet Ihr regelmäßig mit leckeren und gesunden Rezepten versorgt, ich möchte Euch das Thema Yoga näher bringen – und Euch zeigen, dass man – um Yoga zu machen – sich nicht verbiegen können muss wie eine Brezel. Yoga ist für alle da!!!

 

 

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ich Euch mit den Inspirationen, die ich hier mit teilen werde, Spaß und Freude bereite.

 

Es wird hier keine Dogmen und strenge Yoga-, Lebens-, oder Ernährungsregeln geben.

 

Das Leben ist zu schön, um sich ständig zu maßregeln. Hier geht es vielmehr um einen Achtsamen Umgang mit sich selbst und der Freude an einem gesunden Lifestyle.

Lebensfreude

Ich freue mich auf euch,

bleibt gesund.

 

Eure Miri

 

 

Du magst vielleicht auch

20 Kommentare

  1. Super schön geschrieben liebe Miri! Ich freue mich sehr, dass ich dich kennenlernen durfte! Ich freue mich auf viele weitere Treffen und wünsche dir alles Liebe für 2017!
    Drück dich
    Tina

  2. Liebe Miri,
    das klingt gnz zauberhaft. Du hast mich als treue Leserin gewonnen und vielleicht kann ich ja mal ein paar Yoga Stunden bei dir nehmen.
    Ich wünsche dir für 2017 alles Gute, viel Glück und Gesundheit
    Liebe Grüße aus Lübeck
    Nicole

    1. Oh wie schön. Das freut mich total. Das wäre cool wenn du mal ne Stunde bei mir nehmen würdest…Sobald Kurse anliegen gebe ich hier auf dem Blog bescheid.Ich wünsche dir auch nur das beste für dieses Jahr Lg Miri

  3. Liebe Miri,
    Erstmal Glückwunsch zu deinem Blog…ich freue mich sehr auf deine Einträge und werde auch fleißig lesen.
    Alles liebe und einen guten Start ins Jahr 2017.

    Grüße aus Regensburg von Yogini zu Yogini 😇🤗🕉
    *namaste*🙏🏼

    1. Liebe Ursula. Ich freue mich, dass du dich freust… und noch mehr wenn dich die Themen interessieren. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Start in das Jahr 2017. Grüße gerade von Gran Canaria…deine Miri

  4. Liebe Miri,
    Deine Zeilen sind für mich Balsam auf der Seele und ich freue mich sehr auf eine tolle Zeit mit dir!
    Liebe Grüßle Melanie

  5. Liebe Miri, das hört sich nach einem tollen 2016 an und 2017 wird bestimmt noch besser! Ich freu mich, dich auch hier zu begleiten und auf ganz viele tolle Posts von dir! Gruß und Kuss, Sonja (sonjaste 😉)

    1. Huhu Sonja. Ich freue mich so sehr wenn dich meine Themen hier interessieren werden. Ich wünsche dir das beste Jahr 2017 das man nur haben kann. Lg Miri

  6. Liebe Miri,

    das hört sich toll an und Yoga ist ja auch etwas tolles. Bei mir hat sich durchs Yoga ganz viel verändert, ohne dass ich es mir vorgenommen hätte. Es passiert ganz von selbst und mir geht es so viel besser.

    Liebe Grüße, bin gespannt auf das, was kommt
    Tina

  7. Liebe Miri,
    auch auf diesem Wege: herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog. Ich freue mich sehr, dass Du Deinen Wunsch Realität hast werden lassen und bin mir sicher, dass Du auf Deinem Wege viel Freude und bestimmt auch viele nette Wegbegleiter haben wirst. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg und hoffe auf (mind.) einen gemeinsamen Spaziergang im neuen Jahr. Alles Liebe und Gute für 2017 und Eure gemeinsame Zukunft.
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Snjezie

    1. Liebe Snjezie,

      ich hoffe das es ein paar mehr Spaziergänge werden. Ich danke dir so sehr und freue mich auch schon total auf meine Arbeit als Yogalehrerin. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Jahr 2017. Deine Miri

  8. Liebe Miri, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Ich werde immer mal wieder reinschauen, denn ich liebe gesunde Ernährung, aber auch Yoga finde gut. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. Ich bin sehr gespannt, alles Liebe für Dich und viel Erfolg in 2017!
    Herzliche Grüße Wiebke

    1. Hallo du Liebe,
      ich freue mich auch das wir uns kennengelernt haben und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen…und natürlich freue ich mich auch wenn du hier Themen findest die dich interessieren. ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg mit deinem süßen Laden für das jahr 2017. Lg Miri

  9. Huhu Miri! Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsche dir alles Gute für alle deine Pläne, Wünsche und Vorhaben und natürlich für Deinen Blog.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Beate

    1. Huhu Beate,
      ich danke dir. Auch ich wünsche dir das all deine Pläne und Wünsche für 2017 in Erfüllung gehen. Bis ganz bald. deine Miri

  10. Liebe Miri,
    ganz Herz Glückwunsch zu deinem wunderbaren Blog!!!! Ich hoffe wir sehen und 2017 etwas mehr! Bei mir war im letzten halben Jahr Umbruchstimmung und ich hatte viel zu wenig Zeit…
    Lg Dési

    1. Huhu liebe Desi. Ich danke dir sehr. Das hoffe ich auch… bei mir war auch total viel los mit der Hochzeit und so…aber 2017 kann es nur besser werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.