Landperlen/ Schönes und Altes in Pönitz am See

Ich bin ein echtes norddeutsches Mädchen mit orientalischen Wurzeln. Und lokalpatriotisch auch noch dazu.

Kennt Ihr die Snickers Werbung? …wenn Du Hunger hast, bist Du nicht Du selbst, iss ein Snickers! Diese Werbung müsste man für mich umschreiben! Miri, wenn Du Hunger hast bist Du nicht du selbst, iss ein Fischbrötchen!

Soll heißen, ich liebe meine Heimat.

Aus genau diesem Grunde möchte ich Dir in meiner neuen Kategorie Landperlen immer mal so zwischendurch, ganz kurz und ohne viel Tamtam kleine Schätze vorstellen, die mir besonders gut gefallen.

Heute…   SCHÖNES UND ALTES in Pönitz am See

 

Dieser süße kleine Laden, der direkt an der B 432 liegt ist eine wahre Fundgrube.

Tausend kleine Schätze gibt es dort zu entdecken. Von der Gartenbank über die Teekanne bis hin zu Schmuck.

Hier finde ich immer etwas für mich selber oder ein Geschenk für meine Lieben. Ich habe mir gerade wunderschöne silberne  Serviettenringe dort gekauft und für meine Hochzeit durften schöne goldene mit einer Perle verzierte Ohrringe mit.

Was ich besonders an dem Laden mag…obwohl er direkt an einer Straße liegt, strahlt er eine unheimliche Ruhe aus. Wenn ich reinkomme werde ich von dem zarten Geruch einer Duftkerze und ruhiger entspannter Musik empfangen. Echt schön! Hier der Link zu Laden  https://www.schoenesundaltes.com/

Falls Du also mal in der Nähe von Pönitz unterwegs bist. Schau dort doch mal vorbei. Dein Herz wird vielleicht höher schlagen.

Hab noch einen tollen und entspannten Tag

 

bleib Gesund

Deine Miri

 

Merken

Merken

Merken

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.