Kurztrip zum Gut Panker ins Hotel Ole Liese

Ostholstein ist einfach ein absoluter Traum für Menschen die Natur lieben, Gutshäuser mögen und einfach das gediegene Norddeutsche Landleben zu schätzen wissen…so wie ich.

Das Gut Panker, in Panker mit seinem Hotel und Restaurant Ole Liese ist so ein Schmuckstück in unserer wunderschönen Umgebung.

Mein Mann hat mich und Bella über meinen 40. Geburtstag dort hin eingeladen und wir haben es sehr genossen. Das Hotel ist ganz bezaubernd mitten auf dem Gelände des über fünfhundert Jahre alten Gut Panker gelegen.

Von dort aus haben wir Ausflüge in das nahegelegene Lütjenburg und Hohwacht unternommen und sind super viel in der Natur rund um das Gut spazieren gewesen.

Abends waren wir im Ole Liese Restaurant essen, dass sich der heimischen und regionalen Küche verschrieben hat und uns mit echt leckeren Klassikern verwöhnt hat.

Was ich aber echt am tollsten fand, war das total leckere und feine Frühstück mit frisch gepressten Apfel-Karotten Saft ( jetzt brauchen wir unbedingt einen Entsafter ) den leckeren selbstgemachten Marmeladen, Honig aus der Umgebung, frischen Brötchen. Das alles in Landhausatmosphäre, also alles echt total nach meinem Geschmack.

 

Hier also wieder eine richtige kleine Landperle. Man muss ja auch nicht gleich übernachten, Das Gut und das Restaurant sind auch toll für einen Tagesausflug.

 

Mach es Dir heute noch so richtig schön bei einem goldenen Oktober Tag.

 

bleib Gesund

Deine Miri

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Was für ein schönes Geschenk, Du hast wirklich Glück mit Deinem Mann! Ich mag Panker sehr und bin schon öfter dort gewesen, aber eine Übernachtung ist doch etwas Besonderes.
    Liebe Grüße, Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.