Bananen-Schoko-Matcha-Traum

Inspiriert von der lieben Lady Landrand Martina hab ich mir einen leckeren Schoko- Shake gemixt. Ihr leckeres Rezept findet ihr hier.

Shakes, Smoothies und Co sind für mich einfach ideal am Morgen, weil sie schnell zubereitet, einfach, gut und richtig lecker sind.

Also will ich nicht länger um den heißen Brei reden und euch lieber gleich meine neueste Kreation vorstellen:

Tatarataaaa… und hier mein Bananen-Schoko-Matcha-Traum: Er ist voll mit Antioxidantien, Magnesium, Kalium, Vitamin E, Kalzium, Vitamin B1, B2, B6, Vit C, Vit A, B, E und Aminosäuren. Also, alles nur tolle Sachen.

Hier mein Rezept für zwei große Gläser:

Ihr braucht eine reife Banane und eine gefrorene reife Banane

200 ml Pflanzenmilch (egal welche), ich habe Soyamilch genommen

200 ml Wasser

2 entsteinte Medjool Datteln

2 geschälte Saft-Orangen

Eine Messerspitze Matcha Grüntee Pulver

2 EL schwach entöltes Kakao Pulver und

wer möchte,  nimmt noch etwas Sesamsamen als Deko dazu.

Jetzt alles in einen starken Mixer werfen ( bis auf den Sesam) und so lange mixen, bis keine Stückchen mehr vorhanden sind.

Anschließend den Shake in zwei Gläser füllen und genießen.

Mmh… so schnell kann es gehen, sich einen Traum zu erfüllen.

Dir noch einen leckeren, schokoladigen, super Tag.

Deine Miri

bleib gesund

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.